Liebe Kundinnen und Kunden der Praxis, 

im just vergangenen Jahr war es immer wieder wunderbar, wenn ein Patient hohen Alters zu mir gefunden hat. Dies geschah 2018 erfreulich zahlreich. Allerdings sind mit der fortgeschrittenen Lebenserfahrung oft starke Bewegungseinschränkungen verbunden - und diese mussten dann noch mit der Treppe zum Praxiseingang umgehen. Was bisher vereinzelt vorkam, wurde zu einer gewissen Regelmäßigkeit und jedes Mal wurde mir das Herz schwer. So habe ich mich (auch schweren Herzens) entschlossen die Räumlichkeiten meiner Praxis zu verändern. Die bisherigen habe ich zum 31.12. 2018 verlassen und die neuen beziehe ich voraussichtlich im kommenden Sommer. Von Januar bis ca. Juni 2019 überbrücke ich die Zeit als Mobile Praxis mit Hausbesuchen. Meine Telefonnummern und Emailadresse bleiben selbstverständlich gleich. 

Zusätzlich bin ich regelmäßig nördlich von Freiburg zu finden, ab Januar 2019 bin ich im Team der Kleintierpraxis von Dr. Ellen Tietz in Waldkirch für die Osteopathie-Sprechstunde zuständig, jeweils Mittwoch Vormittag von 9 - 12 Uhr und Freitag Nachmittag von 16 - 19 Uhr.

Es gibt daher neben dem Hausbesuch, auch die Möglichkeit in die Praxis nach 79183 Waldkirch zu kommen. Egal ob dort oder bei Fellnasens zuhause, alle Patienten sind herzlich willkommen und wählen, wo/wie es für sie am besten passt :-)

http://www.kleintierpraxis-tietz.de